SEI DER ERSTE, DER DIESEN BEITRAG TEILT!

„Spamfinder“ Die optimale Ergänzung für die E-Mail Archivierung

spam
Quelle: www.reddoxx.com/

Das Unternehmen REDDOXX bietet mit ihren Antispam und Antiviren Lösungen die perfekte Erweiterung für einen sicheren und zuverlässigen Schutz vor unerwünschten Mails bei der E-Mail Archivierung und der Email Management Lösung. MailDepot ist für jeden Mailserver geeignet und bietet durch die patentierte CISS-Technologie eine bis zu hundertprozentige Erkennungsrate. Spam gilt für jede Art von Unternehmen als ein unerwünschter Zeit- und Kostenfaktor. Selbst wenn nur wenige Minuten pro Tag mit dem Löschen von Spam Mails Verbrungen werden, summiert sich der Zeitaufwand im Laufe der Zeit ins Unermessliche. Die Antispam Lösung REDDOXX Spamfinder schafft hierbei sehr gut Abhilfe. Durch den Mix von Standard-Filter-Methoden und dem von REDDOXX entwickelten und patentierten CISS-System bietet der Spamfinder bis zu hundertprozentigen Schutz vor Spam und der integrierte Virenschutz erhöht die Sicherheit zudem erheblich.

 

Die Filter-Technologie

Grundlage des REDDOXX Spamfinder sind die verschiedenen Methoden wie etwa Black- und Whitelisting, Advanced RBL, automatische Checks von Sender- und Empfängeradresse, syntaktische Spamerkennung usw. die Kombination dieser Filtermethoden alleine sorgt für einen extrem hohen Antispam Faktor von etwa 98 Prozent.

Um den Schutz vor Spam-Mails wirkungsvoll zu gewährleisten, hat REDDOXX die CISS-Technologie (Confirmation Interactive Site Server) entwickelt und patentieren lassen. Das Prinzip dahinter ist dass sich bislang unbekannte Absender, an die bisher auch keine E-Mails verschickt wurden, vor der tatsächlichen Zustellung ihrer Nachricht erst qualifizieren müssen: Der Absender erhält automatisch eine E-Mail mit einem Verifizierungslink. Erst nach erfolgreicher Verifizierung wird die E-Mail an den Empfänger zugestellt.

Weitere Informationen findet man auf der Seite: http://www.reddoxx.com/

Das wichtigste Kurz und Knapp:

  • 100% spamfrei durch patentiertes CISS-Verfahren
  • Nachhaltige Spamreduktion auch ohne CISS durch vorgeschaltete Filterstufen
  • Zeit- und Kostenersparnis
  • Entlastung des E-Mail Servers durch Empfängerprüfung
  • Benutzerfreundliche Bedienung durch Integration in Microsoft® Outlook / Webbrowser-Zugriff und Smartphone (iOS / Android)
  • Mail-System unabhängige Nutzung per Web-Interface
  • Benutzerdefiniert anwendbar
  • Absolute Sicherheit und Kontrolle über gefilterte E-Mails
  • Virenschutz
  • Für jeden Mailserver geeignet
  • SMTP- und POP3-fähig
Wie viele Sterne ist dir dieser Newsartikel wert? [ratings]
Teile diesen Newsartikel mit deinen Freunden! [cresta-social-share]

 

Avatar-Foto
About Author

Chris

Hallo, mein Name ist Christian. Ich bin Blogger und Technik Junkie. Außerdem bin ich begeisterter Android Fan und teste gerne Produkte aus den Bereichen Multimedia und Co.