SEI DER ERSTE, DER DIESEN BEITRAG TEILT!

Speeddrawing Logan – The Wolverine von DrAwnimation

Zu ehren von Hugh Jackman und seinem letzten Wolverine-Film hat der Künstler DrAwnimation eine Zeichnung angefertigt, die Dich umhauen wird! In diesem sogenannten Speeddrawing – video seht ihr, wie die Zeichnung von Wolverine im Zeitraffer entstanden ist. Dazu ist das Video mit passender Musik hinterlegt, was ein prachtvolles Gesamtkunstwerk schafft. Wer nun Lust hat sich das Ganze anzusehen kann dies hier gerne tun:

Desweiteren seht ihr auf dem Youtube-Chanel von DrAwnimation Speedrawing Zeichnungen von Helden, Animes oder auch Leuchtzeichnungen, welche im Dunkeln leuchten. DrAwnimation ist in erster Linie ein Hobbykünstler, der seine Leidenschaft auslebt, jedoch will er seinen Zuschauern auch beibringen, wie er zu seinen Fertigkeiten gekommen ist. Dazu hat er einige Projekt geplant, die dazu anregen sollen, selbst den Stift wieder in die Hand zu nehmen und etwas zu zeichnen. Außerdem ist er dabei eine Website aufzubauen, auf der alles Schritt für Schritt erklären wird.

Avatar-Foto
About Author

Chris

Hallo, mein Name ist Christian. Ich bin Blogger und Technik Junkie. Außerdem bin ich begeisterter Android Fan und teste gerne Produkte aus den Bereichen Multimedia und Co.