LYNDEN Black Line – Gewinnspiel

11270166_767416463372812_466150101649208291_n

E-Zigaretten sind gerade im wahrsten Sinne des Wortes in aller Munde. Aktuell gibt es in Deutschland bereits mehr als 2 Mio. sogenannte Dampfer. Tendenz steigend. Grund genug dieses Thema und diese Entwicklung etwas genauer zu betrachten. Bei E-Zigaretten wird nichts verbrannt wie bei Tabak, sondern verdampft. Ein Akku erhitzt eine Heizspirale, die wiederum die wahlweise nikotinhaltige Flüssigkeit, das Liquid, in Dampf verwandelt. So vermeidet man die etwa 4000 Giftstoffe, die bei der Verbrennung von Tabak freigesetzt werden und kann dennoch Nikotin konsumieren. E-Zigaretten gibt es mittlerweile in allen möglichen Farben und Formen, mit viel oder wenig Power und in ca. 1000 verschiedenen Geschmacksrichtungen, von Apfel über Kaffee bis Zimt. Hier ist schon eine weitreichende Subkultur entstanden, die sich in Internetforen im regen Austausch befinden und über Watt, Volt und Ohm philosophieren, um die größtmöglichen Dampfwolken produzieren zu können.

Das Berliner Unternehmen Lynden hat gerade einen Werbekampagne laufen und zeigt nach 40 Jahren Tabakwerbeverbot das erste Mal Dampf im deutschen Werbe-TV.

Ähnlich wie bei Tabak muss der Dampfer sich organisieren, damit er nicht abends, beim Bier mit Freunden und Kollegen auf einmal kein Liquid mehr hat oder der Akku leer ist. Als Lösung bietet Lynden nun ein stylisches Gerät an, das die E-Zigarette unterwegs bis zu dreimal wieder auflädt. Damit ist gewährleistet, dass der Akku immer voll ist und man nicht plötzlich auf dem trockenen sitzt. Während man eine E-Zigarette nutzt, lässt sich die andere aufladen. Zudem bietet das Gerät Platz für 2 Depots, mit Liquid vorgefüllte Kapseln. Ein kleines Display unten zeigt den Ladestand an. Nach etwa 1 Stunde ist die E-Zigarette wieder aufgeladen und hält wieder 3 – 4 Stunden. Die E-Zigaretten sind 75 mm lang und hat eine Kapazität von 180 mAh. Die Black Line ist etwa so groß wie eine Schachtel Zigaretten und ist seit dieser Woche für 39,95 EUR erhältlich.

Gewinnspiel

black-line-set-lynden

Unter allen Teilnehmer verlose ich eine Black Line inkl. 5 Depots!

Teilnahmebedingungen: Schreibe mir einen Kommentar, warum gerade Du „Die Black Line“ gewinnen möchtest und teile wenn möglich dieses Gewinnspiel auf deinen sozialen Netzwerken, durch das Teilen dieses Gewinnspiels verbesserst du natürlich deine Gewinnchance.

Teilnahmeschluss ist der 06.06.2015 18:00 Uhr 

Der Gewinner wird ausgelost und anschließend hier im Artikel bekannt gegeben!

Und nun viel Glück…

 

—Die Auslosung—

Der Gewinn geht an: Marc

Viele Dank an alle Teilnehmer und natürlich herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

 

7 Kommentare

  1. ***Eine TOLLE Aktion hast Du Dir da ausgedacht***

    Da mache ich doch gerne einmal mit und würde gerne die Black Line inkl. 5 Depots gewinnen, damit ich vielleicht mal von den echten Glimmstängeln wegkomme. Ich habe schon viel über E-Zigaretten gehört und gelesen, aber bis Heute noch nicht den Absprung von den „echten“ geschafft. Selbstverständlich werde ich dieses Gewinnspiel in den sozialen Netzwerken teilen 😉

  2. Coole Aktion

    Ich würde gerne die Black Line inkl. 5 Depots gewinnen,weil die super praktisch beim Autofahren ist.

  3. weil ich das design einfach überragend finde und testen möchte wie die neue black line im gegensatz zu meiner E-zig ist.

  4. Hallo AWARON,

    Ich versuche schon seit Ewigkeiten mit dem Rauchen aufzuhören, aber leider ohne Erfolg 🙁
    Eine Freundin von mir hat mit der E-Zigarette sehr gute Erfahrungen gemacht und raucht seit Monaten keine normale Zigarette mehr.

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

Kommentare sind geschlossen.