Gewinne einen von 10 Reisegutscheinen im Wert von 200.- Euro!

946x250_10x200_Reise

Informationen zum Gewinnspiel:

Auf geht’s – beantrage bis zum 31.07.2015 eine neue gebührenfreie MasterCard GOLD der Advanzia Bank und setze diese mindestens einmal zur Zahlung ein.

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland oder Luxemburg ab 18 Jahren. Die genauen Teilnahmebedingungen kann man hier erfahren.

Nähere Informationen unter: http://hegner-moeller.de/finanzierungen/kreditkarte/

3 Kommentare

  1. Hallöchen

    Hmmm, aber ob das immer so klappt?! Gewinnspiele sind ja gut und schön, in der heutigen Zeit dienen sie allerdings mehr der Adressgenerierung & dem Abverkauf, als jemanden wirklich damit glücklich zu machen 😉 Ich könnte auch noch ein wenig Taschengeld für meinen Sommerurlaub gebrauchen – meint Ihr, die lassen was springen? 😀

    Sommerliche Grüße
    -Franny-

Kommentare sind geschlossen.